CPI-Kompression
Emissions-Kontrolle
Emissionssteuerung
Emissionssteuerung

Produkte und Service, die sowohl Ihre Kompressoren als auch die Umwelt erhalten.

Optimieren der Schmierung
Optimieren der Schmierung
Optimieren der Schmierung

Hilft Ihnen, die Schmierung zu optimieren, um die Effizienz zu erhalten und Ausfallzeiten zu vermeiden.

Erhöhte Lebensdauer
Erhöhte Lebensdauer
Erhöhte Lebensdauer

Unsere Teile sind langlebig und helfen beim Vermeiden von ungeplanten Ausfällen und Reparaturen.

Erhöhen der Effizienz
Erhöhen der Effizienz
Erhöhen der Effizienz

Wir liefern die Bauteile und Service, die Ihr System zum Erreichen von Höchstleistungen benötigt.

Produktanwendung
Produktanwendung
Produktanwendung

Von Hochleistungs-Polymeren bis hin zu Beschichtungen bieten wir leistungsstarke Lösungen an.

Rundumpflege für Kompressoren
Rundumpflege für Kompressoren
Rundumpflege für Kompressoren

Optimieren Sie Ihren Betrieb mit unserem umfassenden Angebot an Gesamtsystemlösungen.

Lösungen, welche die gesamte Öl- und Gasindustrie voranbringen.

Emissionssteuerung

Abdichten.

Übermäßige flüchtige Emissionen schaden nicht nur der Umwelt. Sie schaden auch Ihrem Unternehmensgewinn. Wir bieten Produkte und Service an, die speziell dazu entworfen wurden, Sie beim Einhalten der bereits existierenden und auch der in Zukunft noch kommenden EPA Clean Air Act Gesetze (USA Bundesgesetz) zu unterstützen.

Lösungen zur Emissionssteuerung

Optimieren der Schmierung

Eliminieren Sie Über- und Unterschmierung

Unterschmierung ist nicht die einzige Herausforderung für den Kompressorbetrieb. Überschmierung kostet möglicherweise mehr als Sie sich vorstellen können. Wenn ein einziger Tropfen Öl darüber entscheidet, dass es sich, im Gegensatz zur optimalen Schmierung, um eine Über- oder Unterschmierung handelt, zahlt es sich für Sie aus, in die optimale Schmierung zu investieren.

Lösungen zum Optimieren der Schmierung

Erhöhte Lebensdauer

Schaffen Sie langlebige Lösungen

Durch die Nutzung qualitativ hochwertiger Kompressor-Produkte können die Wartungs- und Austauschintervalle deutlich verlängert werden, wodurch wiederum die Kosten und die Anlagenausfälle sinken. Wir entwickeln und produzieren Kompressorbauteile, die in der Branche führend und sowohl leistungsfähig als auch langlebig sind.

Lösungen für eine erhöhte Lebensdauer

Erhöhen der Effizienz

Erleben Sie Spitzenleistungen

Kompressoren sind für eine langlebige Betriebsdauer ausgelegt. Dies bedeutet jedoch nicht, dass sie immer mit maximaler Auslastung betrieben werden.Beginnend bei der Automatisierung bestimmter Prozesse, über die Einführung von Überwachungssystemen bis hin zur Verwendung von qualitativ hochwertigen Bauteilen, wie z.B. Kolbenringen und Dichtungskomponenten; Wir können Ihnen stets dabei helfen, dass Ihr Kompressor optimal funktioniert.

Sehen Sie sich die Lösungen an

Produktanwendung

Kompetenz in Aktion

Für die Langlebigkeit und die Leistung Ihres Equipments ist es unerlässlich, die richtigen Werkstoffe für jede Anwendung zu finden. Mit unserer Kompetenz im Ingenieurwesen und in der Werkstoffentwicklung können wir Ihnen die richtigen Bauteile für die individuellen Einsatzbedingungen Ihres Systems liefern. So können wir garantieren, dass Sie nicht nur das richtige Bauteil, sondern auch ein Bauteil erhalten, auf das Sie sich verlassen können.

Produktanwendungslösungen

Rundumpflege für Kompressoren

Optimieren Sie Ihren Betrieb

Die Verwendung unterschiedlicher Lieferanten für alle Ihre Kompressorbedürfnisse kann zu erhöhten Kosten, Ineffizienzen und längeren Ausfallzeiten führen. Deshalb bieten wir Komplettlösungen für Ihren Kompressor an und stellen auf diese Weise sicher, dass all Ihre Kompressorbauteile wie vorgesehen funktionieren.

Komplettlösungen für die Pflege des Kompressors

CPI Compression
Emissions Control
Emissions Control
Emissions Control

Products and service to keep your compressor and the environment healthy.

Optimize Lubrication
Optimize Lubrication
Optimize Lubrication

Helping you optimize lubrication to maintain efficiency and avoid downtime.

Extend Lifetime
Extend Lifetime
Extend Lifetime

Our parts are built to last; helping avoid unplanned downtime and repairs.

Increase Efficiency
Increase Efficiency
Increase Efficiency

We deliver the parts and service to keep your system running its best.

Product Application
Product Application
Product Application

From proprietary polymers to alloy coatings, our solutions keep performing.

Total Compressor Care
Total Compressor Care
Total Compressor Care

Streamline your operation with our full offering of whole-system solutions.

Solutions that drive the oil and gas industry forward.

Emissions Control

Packing it in.

Excessive fugitive emissions aren't just bad for the environment. They're bad for your bottom line. We offer products and services specifically designed to help you comply with present and future EPA Clean Air Act regulations.

See Emissions Control Solutions

Optimize Lubrication

Eliminate over- and under-lubrication

Under-lubrication isn’t the only danger to your compressor operations. Over-lubrication can cost more than you might realize. And when a single drop can mean the difference between ideal lubrication and too much or too little, it pays to get it right.

See Optimize Lubrication Solutions

Extend Lifetime

Make it last

Using high-quality compressor products can significantly extend maintenance and replacement intervals, reducing costs and downtime. We engineer and manufacture industry-leading compressor parts designed for both performance and longevity.

See Extend Lifetime Solutions

Increase Efficiency

Experience peak performance.

Compressors are built to run for years, if not decades, but that doesn't mean they always run at peak efficiency. From automating specific processes, implementing advanced monitoring systems to using the highest quality replacement parts like piston rings and sealing components; we can help your compressor always perform its best.

See Solutions

Product Application

Expertise in action

Matching the right materials to each application is crucial to equipment longevity and performance. By putting our expertise in engineering and materials development to work for you, we are able to provide the right parts for your system's unique operating condition. It's how we help ensure you don’t just get the right part - you get a part you can count on.

See Product Application Solutions

Total Compressor Care

Streamline your operation

Using different suppliers for all of your compressor needs can lead to increased costs, inefficiencies and longer downtime. So we offer complete compressor care to help make sure all of your compressor components are working as they should.

See Total Compressor Care Solutions